Wir kämpfen seit 1868 für die Sicherheit unserer Bürger.

29. Bockbierfest

Das Bockbierfest, der Freiwilligen Feuerwehr Ellingen, ist mittlerweile aus der Auswahl von vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen, in und um unsere Stadt, nicht mehr wegzudenken und erfreut sich großer Beliebtheit in allen Schichten der Ellinger Bevölkerung und der Nachbarorte.

Das diesjährige Bockbierfest hat am Samstag, dem 16. März 2019 im Feuerwehrgerätehaus in Ellingen stattgefunden. Die Mannschaft um das Organisationsteam haben sich wieder einmal sehr bemüht, allen Freuden gerecht zu werden. Neben den süffigen Bieren der Fürstlichen Brauerei, warteten deftige Brotzeiten auf den Verzehr; für musikalische Unterhaltung, war mit den Musikern „Jura Blech“ bestens gesorgt. Es wurde in der Halle gefeiert, getanzt und gesungen.

Schnell Auswahl