Veranstaltungen und Termine 2018

28. Bockbierfest FFW Ellingen

Das 28 Bockbierfest, der Freiwilligen Feuerwehr Ellingen, ist mittlerweile aus der Auswahl von vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen, in und um unsere Stadt, nicht mehr wegzudenken und erfreut sich großer Beliebtheit. Wie immer fand die Veranstaltung im Feuerwehrgerätehaus statt.

Neben den süffigen Bieren der Fürstlichen Brauerei, warteten deftige Brotzeiten auf den Verzehr. Für die musikalische Unterhaltung, war mit den Musikern der DOK-Combo aus Ellingen bestens gesorgt, welche ganz kurzfristig für den erkrankten „Gagi aus Alesheim“ eingesprungen sind. Bis Mitternacht wurde in der Halle gefeiert und gesungen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich unseren Gästen ohne diese das Fest keinen Sinn machen würde.