Aktivitäten 2017Aktivitäten und Übungen 2017Veranstaltungen und Termine 2017

Weihnachtsfeier

Die Freiwillige Feuerwehr Ellingen lud zu ihrer Weihnachtsfeier alle aktiven Mitglieder, mit Partner und Kindern in die geschmückte Fahrzeughalle der eigenen Wehr ein.

Der 1. Vorstand begrüßte alle gekommenen Gäste. Als alle gestärkt waren, klopfte es an der Tür und der Weihnachtsmann erschien. Er erzählte einige amüsante Geschichten, die sich das Jahr über zugetragen hatten. Anschließend verteilte es an die Kinder kleine Geschenke. Danach wurde eine Bildershow über Jahres 2017 gezeigt.

Durch unseren 1. Vorstand und unseren 1 Kommanditen wurde Ute Held als Vergnügungswärtin verabschiedet, da sie bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung steht. Dann ging es zur Christbaumversteigerung, mit vielen Artikeln – Dank an dieser Stelle den beteiligten Firmen.