Aktivitäten 2016Aktivitäten und Übungen 2016Veranstaltungen und Termine 2016

Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag den 10.12.2016 lud die Freiwillige Feuerwehr Ellingen zu ihrer Weihnachtsfeier alle aktiven Mitglieder, mit Partner und Kindern in die geschmückte Fahrzeughalle der eigenen Wehr ein.
Der 1. Vorstand begrüßte alle gekommenen Gäste. Als alle gestärkt waren, wurden vom 1. Vorstand eine kleine Geschichte vorgetragen, und vom Schriftführer eine Bildershow des Jahres 2016 gezeigt.
Später klopfte es an der Tür und der Weihnachtsmann erschien. Er erzählte einige amüsante Geschichten, die sich das Jahr über zugetragen hatten. Für die Kinder verteilte er dann noch kleine Geschenke.
Mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte, durch unseren 1. Vorstand, wurde zum Nachtisch übergeleitet. Außerdem gab es dieses Jahr wieder eine Christbaumversteigerung, mit vielen Artikeln – Dank an dieser Stelle den beteiligten Firmen.